
JoggiBox
24/7
Einleitungstext
Einleitungstext
Die JoggiBox ermöglicht Ihnen die flexible und zeitunabhängige Abholung Ihrer online oder telefonisch bestellten Ware – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Die praktischen Abholfächer befinden sich direkt beim Haupteingang der Joggi AG in Murten. Für Ihr Fach erhalten Sie einen persönlichen Abholcode per SMS oder E-Mail – wahlweise als PIN-Code oder QR-Code zum Scannen.
So funktioniert die JoggiBox
So funktioniert die JoggiBox
So funktioniert die JoggiBox
- Bestellen Sie im Online-Shop oder telefonisch und wählen Sie «Abholung JoggiBox».
- Benachrichtigung: Sobald Ihre Ware bereitliegt, senden wir Ihnen den Abholcode (PIN oder QR-Code).
- Abholen:
- PIN-Code eingeben oder
- QR-Code scannen
-
Das Fach öffnet sich automatisch, Ware entnehmen - fertig.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Ihre Vorteile auf einen Blick
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Rund um die Uhr: Die Abholung ist unabhängig von unseren Öffnungszeiten möglich
- Vorbestellen: Wählen Sie im Online-Shop Ihr gewünschtes Abholdatum
- Sicher & diskret: Die abschliessbaren Fächer können nur über einen einmalig verwendeten Code oder QR-Scan geöffnet werden
- Schnell: Keine Wartezeiten an der Theke, auch wenn bei Joggi viel los ist
- Kontaktlos: Bequeme Abholung ohne persönlichen Kontakt möglich
- Flexibel: Die JoggiBox ist geeignet für kleine Teile bis mittelgrosse Pakete (je nach Fachgrösse)
- Komfortabel: QR-Code einfach mit dem Smartphone scannen
Für welche Produkte
Für welche Produkte
Für welche Produkte ist die JoggiBox geeignet?
Die JoggiBox ist ideal für kompakte Artikel wie Handwerkzeug, Beschläge, Befestigungstechnik, Elektrowerkzeug-Zubehör oder Sanitärkleinteile. Die Produkte werden platzsparend im Fach verstaut und können schnell und unkompliziert abgeholt werden – wann immer es in Ihren Tagesablauf passt.
Für sehr grosse, schwere oder sperrige Artikel bieten wir weiterhin die persönliche Abholung an der Theke oder eine Lieferung an – so erhalten Sie stets die passende Lösung.
Häufige Fragen
Häufige Fragen
Häufige Fragen (FAQ)
Welche Produkte kann ich in die JoggiBox liefern lassen?
Alle lagernden Artikel, die in ein Fach passen, können Sie in die JoggiBox bestellen. Bei Übergrösse informieren wir Sie proaktiv über Alternativen.
Wie lange bleibt meine Bestellung im Fach?
Standardmässig können Sie Ihre Ware 48 Stunden nach Benachrichtigung in der Joggi Box abholen. Danach räumen wir das Fach und kontaktieren Sie zur neuen Terminvereinbarung.
Ist mein Code mehrfach nutzbar?
Nein. Der Code ist einmalig gültig und verfällt nach Abholung oder nach Ablauf der 48-Stunden-Frist.
Kann ich den QR-Code auch mit dem Smartphone nutzen?
Ja, einfach den zugesandten QR-Code vor den Scanner an der JoggiBox halten – das Fach öffnet sich automatisch.
Ist die JoggiBox nur für Bestellungen aus dem Online-Shop nutzbar?
Nein. Sie können die JoggiBox auch für weitere Dienstleistungen nutzen, z. B.:
- Abholen von nachgemachten Schlüsseln
- Kontaktlose Übergabe von Werkzeug für unsere Reparaturwerkstatt (bitte vorgängig mit uns vereinbaren)
Wie zahle ich?
- Online-Shop: Kreditkarte, PostFinance, Twint, Paypal
- Joggi Kundenkarte: Kauf auf Rechnung
- Abholung während Öffnungszeiten: Bezahlung an der Kasse möglich
Bei rein kontaktloser Abholung erfolgt die Zahlung vorab.
Bestellung
Bestellung
Bestellung mit JoggiBox wählen
Testen Sie die JoggiBox gleich bei Ihrer nächsten Bestellung – schnell, sicher und flexibel!
- Zum Online-Shop – Versandart: Abgeholt JoggiBox (Code per Mail) auswählen
- Schlüsselbestellung – bequeme Abholung via JoggiBox
- Reparaturwerkstatt – Geräte kontaktlos abgeben/abholen (nach Vereinbarung)
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Fragen zur JoggiBox, Fachgrössen oder Sonderfällen? Besuchen Sie uns in Murten oder kontaktieren Sie unser Team per E-Mail oder rufen Sie uns an: 026 672 96 96.