Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und verstanden.
crump

Arbeitshandschuhe GEBOL Master Flex Eco Lady

Der Master Flex Eco Lady in der Trendfarbe „Flamingo“ überzeugt durch seine gute Passform und angenehmen Tragekomfort. Dieser Damen-Arbeitshandschuh gewährt einen sicheren Griff, auch bei glatten Gegenständen. Er schützt seine Trägerin vor mechanischen Risiken, Schmutz, Öl und Fett. Von der Lagerhalle bis in die Werkstätten – der Master Flex Eco Lady ist in vielen Bereichen ein geeigneter Arbeitshandschuh.
Grösse (Nr.)
Grösse (2XS-6XL)
 
Grösse (Nr.)
Grösse (2XS-6XL)
mechanische Risiken EN 388:2016
mech...
Packungsmenge
Stück

Stück
CHF exkl. MwSt
per 1 Stück
 
AL169430
Arbeitshandschuhe GEBOL Master Flex Eco Lady 6
66
XSxs
3121X
12
72
3.80
AL169433
Arbeitshandschuhe GEBOL Master Flex Eco Lady 7
77
Ss
3121X
12
72
3.80
AL169434
Arbeitshandschuhe GEBOL Master Flex Eco Lady 8
88
Mm
3121X
12
72
3.80